News

MP-Systembau arbeitet mit Hochdruck an Alternativen…
MP-Systembau erweitert seinen Fuhrpark an neuem Standort

Unser Standort in Lahnau kann sich über Zuwachs freuen. Ein neuer 7,5 t mit 6 Meter Ladefläche und einer Höhe von 2,5 Meter und ein Anhänger verbessert die Messe Logistik deutlich. So können wir hier mit eigenem Fuhrpark und qualifiziertem Logistikmitarbeiter schnell, direkt und unabhängig sämtliches Material zum Messestandort bringen.

April 2019


Doppelstock Messestand mit System

Auf dem Caravan Salon 2019 in Düsseldorf, präsentierte sich auch in diesem Jahr wieder unser langjähriger Kunde, die Reimo GmbH, mit einem System-Messestand aus unserem Hause. Mit einem Doppelstock zeigte sich der Camping Experte aus Egelsbach von seiner besten Seite. Dabei überzeugte der Messestand mit seinem attraktiven Design und seiner Funktionalität im Messealltag. So konnten im 2. Stock in ruhiger Atmosphäre, bei einer kleinen Erfrischung, zahlreiche Kundengespräche erfolgreich geführt werden. Der Messestand in Systembauweise war insgesamt sehr stimmig. Hier zeigte sich wieder einmal, dass mit unserer langjährigen Erfahrung im Messebau mit System, budgetschonend sehr interessante Messestände errichtet werden können.

September 2017


MP-Systembau präsentiert sich mit neuem Internetauftritt

Mit der neuen Menüführung werden jetzt einzelne Bereiche noch schneller gefunden. Das neue responsive Design passt sich dynamisch an die Größe des Endgerätes an und sorgt damit für eine optimale Darstellung der Seiten.  Die übersichtliche Navigation schafft Transparenz und sorgt für eine bessere Orientierung. Übersichtlich, benutzerfreundlich und informativ – das sind die Merkmale, die wir unseren Besuchern bieten wollen und wir freuen uns, dass dies mit dem neuen Webauftritt gelungen ist.

April 2017 


MP-Systembau auf dem Caravan Salon in Düsseldorf

Auf der Caravan 2018 in Düsseldorf wurden alle Register der Messebaukunst gezogen. Auf 3 Messeständen mit insgesamt 476 m²  wurden für unseren guten Kunden Reimo, Systemmessestände erfolgreich eingesetzt.

 

September 2016